Telepathie für Fortgeschrittene

direkt zum Seminar: Telepathische Kommunikation mit den Kräften der Natur


Telepathie für Fortgeschrittene:

Wochenendseminar Tierkommunikation

1Wenn Du Deine feinsinnlichen Antennen einmal ausgefahren und sie benutzt hast, verändert sich Deine Wahrnehmung nachhaltig.
Die Erfahrung zeigt, dass auch bei den Menschen, die nicht viel bewusst geübt haben, die Wahrnehmungsfähigkeit äußerst sensibel und leicht zugänglich bleibt. Sie wartet nur darauf, Dir und Deinem Leben dienlich zu sein.

Wir wenden uns in dem Seminar Telepathie für Fortgeschrittene den weiterführenden Möglichkeiten telepathischer Kommunikation und feinsinnlicher Wahrnehmung zu:

Wir kommunizieren mit Bäumen und Pflanzen und mit wildlebenden Tieren.
Auch mit der Seele eines verstorbenen Tieres wirst Du sprechen, wenn Du das möchtest.
Die Seele des verstorbenen Tieres werden wir vorher fragen, ob sie mit uns sprechen möchte.
Denn wir wollen achtsam und verantwortungsbewusst mit der Fähigkeit der Telepathie umgehen und jedem Lebewesen und jeder Seele mit Respekt begegnen.

Wir erleben, welche Möglichkeiten die feinsinnliche Wahrnehmnung auch im zwischenmenschlichen Bereich für uns bereit hält, im mentalen wie im körperlichen Zusammenhang, und wie wir diese für uns persönlich nutzen können.

Gerade in Zeiten von Verunsicherung oder Bedrängnis finden wir auf diese Weise eine Möglichkeit, wie wir uns stabilisieren können und aus unserer Mitte heraus unterscheiden können, was unserer Wahrheit entspricht und was uns dienlich ist.

Wir sprechen über mögliche Störfelder im telepathischen Wahrnehmungsbereich und über das Potenzial, welches uns im feinsinnlichen Bereich für einen konstruktiven Umgang mit der Erde und seinen Bewohnern gegeben ist.

Zeiten:
Sa 10.00 bis 18.00 Uhr
So 10.00 bis 18.00 Uhr

Ausgleich:
Wochenendseminar: 245,- Euro (inkl. Seminarunterlagen, Knabbereien und Getränke)
Tagesseminar: 135,- Euro (inkl. Seminarunterlagen, Knabbereien und Getränke)


zu den Terminen

 
Telepathie für Fortgeschrittene Sonderseminar:

Wochenendseminar Telepathische Kommunikation
mit den Kräften der Natur


Durch die Augen eines Vogels sehen, mit einem Baum sprechen, Naturwesen erfühlen und Kontakt aufnehmen… all das ist möglich.
Dazu kreieren wir einen Raum der Stille und der Konzentration, in dem eine einfühl-same telepathische Kommunikation mit den Wesen und Kräften der Natur stattfinden kann. Was wissen wir über diese unsichtbaren Wesen und über die Gedankenwelt der Tiere, die im Wald und über und unter der Erde leben? 

Was wissen diese Wesen über uns? 


Telepathische Kommunikation entfaltet sich aus unserem Herzraum heraus und ist eine Kommunikation von Seele zu Seele, echt, wahrhaftig, mitfühlend.
Wir gehen in die Stille und fokussieren uns. So können wir uns für die Botschaften und für die Perspektiven aus dem Reich der Natur öffnen und sie empfangen. 

Vielleicht werden dies neue Erkenntnisse und Hilfestellungen für unser Leben sein, vielleicht ein Impuls, mit dem wir nicht gerechnet haben oder etwas anderes, was jetzt einfach dran ist… und uns erreichen kann, weil wir uns die Zeit nehmen, hinzuhören... 

Dieses Wochenendseminar lädt dazu ein, den Fokus zu verändern und der Wahrheit und Weisheit der Natur die Ehre zu geben und von ihr inspiriert zu werden.

Fühlst du dich angesprochen? Dann bist du herzlich Willkommen!

 



Wenn Du schon das Basisseminar besucht hast und Interesse daran hast, dieses Seminar bei Dir durchzuführen, schreibe mich gerne an.


zu den Terminen
  • Fashion Magazine

    Photo By: John Doe
    Button
  • Birthday Sparks

    Photo By: John Doe
    Button
  • Blurred Lines

    Photo by: John Doe
    Button
  • City skyline

    Photo By: John Doe
    Button
  • Share by: